Über uns

Seit wann gibt es das Unternehmen?
Der Furtnerwirt befindet sich seit 1897 in Familienbesitz. Nach großem Umbau wurde er 2002 neu übernommen.

 

Unsere Gäste kommen aus folgenden Regionen (geografisch):
Aus Schärding, Ried und aus dem bayerischen Raum.

 

Spezialisierung:
Wir bieten bodenständige heimische Küche. Unser Bratl im Rain wird noch traditionell im Holzofen zubereitet. Außerdem finden sich auf unserer Speisekarte saisonale Spezialitäten wie Wild, Spargel und Schnitzel.
Wir bieten auch Grillabende in unserem schönen Gastgarten an – sofern es das Wetter erlaubt.

 

Besonderheiten:
Unser schöner Gastgarten ist sehr beliebt. Für unsere kleinen Gäste gibt es spzielle Portionen, am meisten freuen sie sich aber über den tollen Spielplatz.
Bei uns fühlen sich sowohl Raucher als auch Nichtraucher wohl.

Gästekapazität:
Unser Gasthaus bietet Ihnen 120 Sitzplätze im Innenbereich, 100 Sitzplätze im schönen Gastgarten sowie 30 Plätze in unserer originellen Blockhütte.

Unser Schlüssel zum Erfolg:
Bekannt geworden ist unser Haus durch Grillhenderl.
Heute überzeugen wir vor allem durch die schöne Lage und das wunderbare Ambiente (Umbau).

Unsere Gastro-Partner:
Brauerei Ried, Bäckerei Hauer, Futhner Mühle sowie die umliegenden Metzgereien

Erstellung der Webseite www.inn-design.at